Reaching out & Enriching Lives - Erreichend & Leben Bereichernd
Reaching out & Enriching Lives - Erreichend & Leben Bereichernd

                        Unterstütze unser Gemeinde Gebäude Projekt


Lhim Gemeinde ist eine evangelisierende Gemeinde. Die Menschen die erreicht wurden müssen versorgt und gejüngert werden bevor sie ausgesandt werden andere zu erreichen. Aus diesem Grund brauchen wir ein Gebäude um es als unsere Basis zu nutzen. Daher ist unsere Kurzzeit-Vision ein Haus zu haben als Basis, für Büros, Dienste, Jüngerschaft, Training, Bücherei, Kinder- und Jugenddienste, usw.

2. Korinther 9:10 sagt: „Der aber Samen darreicht dem Sämann „

 

Möchtest du Gott mit uns glauben, dass er dir Samen gibt den du zu Gunsten des Hauses für Lhim einsetzen kannst?

 

Gebet des Glaubens für das Lhim Gebäude

Himmlischer Vater, im Namen Jesu kommen wir vor dich mit unserer Bitte für die Lhim Gemeinde. Wir wissen dass du dem Sämann den Samen gibst. Wir beten dass du uns Samen gibst zu Gunsten des Projektes und zur Verherrlichung und Ehre deines Namens.

 

Wir glauben dass dieses Glaubensprojekt realisiert wird, mit Möbeln und frei und erfüllt nach Matthäus 7:7-8: „Bittet, und es wird euch gegeben werden; suchet, und ihr werdet finden; klopfet an, und es wird euch aufgetan werden.

 

Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird aufgetan werden.“

 

Wir setzen unseren Glauben frei, glaubend dass „Lebendige Hoffnung International Dienste und Gemeinde“ alle nötigen Finanzen erhält für das Gebäude. Wir sprechen zu den Bergen und befehlen ihnen zu weichen.

 

Wir rufen alle Dinge (Haus, Stühle, usw) die noch nicht sind, als ob sie schon wären und wir glauben dass alle Dinge die wir benötigen (Haus) wir auch bekommen werden und wir haben sie schon jetzt in Jesu Namen, nach Markus 11:22-25. Im Glauben unterstütze ich die Lhim Gemeinde mit meiner Glaubens-Saat ein Gebäude zu bekommen wo sie Menschen Jüngern und dienen können, in Jesu Namen. Amen.

 

Wir bitten euch den Spende-Knopf unten anzuklicken und zu säen was immer Gott euch aufs Herz gelegt hat um dieses Projekt zu unterstützen.

Dieser Same wird vollständig in das Projekt fließen.

 

Bank Konto für Spende

 

Living Hope International
Dortmunder Volksbank eG
IBAN - DE45 4416 0014 6495 4284 01  

Swift/Bic: GENO DE M1 DOR

 

Anmerkung: Man kann eine Einmalspende geben oder monatlich, so wie Gott leitet.

 

Bibelworte auf die wir uns berufen

Hebraeer 3:4 Denn ein jeglich Haus wird von jemand bereitet; der aber alles bereitet hat, das ist Gott.

 

Jeremiah 21:11 Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leidens, daß ich euch gebe das Ende, des ihr wartet.

 

Roemer 4:17 (wie geschrieben steht: "Ich habe dich gesetzt zum Vater vieler Völker") vor Gott, dem er geglaubt hat, der da lebendig macht die Toten und ruft dem, was nicht ist, daß es sei.



Thank you for your generous gift to help grow the Kingdom of God. God bless

Bank Account for Donations Living Hope International Dortmunder Volksbank eG

A/c -Nr/IBAN

DE72 4416 0014 6495 4284 00 BLZ 44060014 (Bank Code) Swift/Bic: GENO DEM1DOR

Danke für Ihr großzügiges Geschenk, um das Königreich Gottes weiter wachsen zu lassen. Gottes Segen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Living Hope International Ministry & Church