Gebet & Zeugnis

 

 Wir glauben dass Gott jedes Gebet erhört und darum beten wir und glauben zusammen mit dir.

 

1 Johannes 5:14Und das ist die Freudigkeit, die wir haben zu ihm, daß, so wir etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

15Und so wir wissen, daß er uns hört, was wir bitten, so wissen wir, daß wir die Bitte haben, die wir von ihm gebeten haben.


Erwarte dass dein Gebet beantwortet wird,

in Jesu Namen.

 

Amen!



Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gebet & Zeugnis

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Living Hope International Ministry & Church